Schon zwei Kommentare!

"This is cutting deep into my ruffled ego"

(1. wichtige Emo-regel: lern coole, englische Sätze auswendig!!) 

Oho, schon zwei Kommentare nach so kurzer Zeit!

Das Schreit doch nach einem weiteren Beitrag, nur um die Einleitung abzuschließen und meinen beiden neuen Fans zu danken!

Emos bekommen automatisch mehr Aufmerksamkeit und das ist auch gut so, schließlich symbolisieren sie wenigstens etwas! Je mehr ich darüber nachdenke, desto einschneidender möchte ich mein Emoleben führen. Aber erstmal zu den beiden Kommentaren:

Lieber (30.5.08 20:40): Ich bin kein Versuch einer Kopie! Und nett auch nicht. Cute vielleicht, aber net nett! Aber vielleicht kam das noch nicht so wirklich rüber. Ich werde es schon noch zeigen! 

Liebe Swantje: Ich will doch von gar keiner Brücke springen. Dann wäre das Schminken ja absolut umsonst gewesen o.O Und ich schminke mich ja auch, egal was andere Leute von mir denken! Solange sie denken, dass ich ein Emo bin, läuft ja alles richtig! Ich bin ja auch kein Mitläufer, weil ich habe ja Weltschmerz und normale Jungs schminken sich ja nicht. Also sind eher DIE Mitläufer und nicht ich. Und sich von seinen Freundn in spiren zu lassen ist ja auch nichts falsches, es sei denn sie machen etwas dummes, aber wenn sie doch etwas cooles machen, wieso dann nicht auch sowas machen?

Aber dennoch danke, dass du mir geschrieben hast.

 

Mir ist bei diesen Antworten eine weitere Frage gekommen: dürfen Emos eigentlich chillen? Ich glaube ich werde darüber nachdenken und euch bald meine Gedanken darüber mitteilen.

Ciao euch beiden 

Euer,

 

Dunkles-Racheengelchen 

 

30.5.08 21:13

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Düsteres_Racheengelchen / Website (30.5.08 21:27)
Ähm ich meinte nicht "Kopie" sondern "Parodie"
Also ich bin keine Parodie! Koapiert?!!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen